Trotz des Zeitalters der Digitalisierung haben überraschenderweise immer noch viele Unternehmen keinen oder einen unprofressionellen Webauftritt. Mit einer professionellen Webseite machen Sie Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Denn Sie ist Ihre digitale Visitenkarte, die jederzeit abrufbar ist und viel platz für umfassende Informationen bietet. Mit einer Homepage lässt sich der Wert für Ihr Unternehmen langfristig steigern.
Sie erreichen online potenzielle neue Kunden, schaffen neue Absatzkanäle und generieren neue Kunden für das lokale Unternehmen vor Ort.
Ja, ein Onlineshop lohnt sich. Mit der richtigen Strategie erweitern Sie Ihren Kundenstamm und können Ihren Umsatz vervielfachen. Der Online Umsatz im E-Commerce in Deutschland betrug im Jahr 2021 73 Milliarden € Umsatz. Das bedeutet einen Anstieg von 23% im Vergleich zum Vorjahr.
Vor Allem punktet ein Onlineshop mit niedrigen Kosten, im Vergleich zum Ladengeschäft erheblich günstiger, neue Produkte können Sie binnen weniger Minuten online anbieten, der Shop ist 24 Stunden an 7 Tagen die Woche verfügbar ohne dass Sie anwesend sein müssen, und vieles mehr.